Postbote nimm dich in acht ;)

Riiiesen Kiste die sau schwer war ;)
Riiiesen Kiste die sau schwer war ;)

Heute war mein neuer Brenner auch bereits geliefert worden (ich wäre dem Postboten am liebsten um den Hals gefallen als er mir das riiiesen Paket gebracht hat vor lauter freude;)

 

Schnell das Paket aufgerissen und los gings! Ich empfehle ganz ofiziell jeder der noch einen eingas Brenner bei sich zu Hause stehen hat sofort auf Zweigas umzustellen. DAS SIND DEFINITIV WELTEN!!! Das Glas schmilzt viel schneller und verteilt sich viel gleichmässiger (man bekommt automatisch schön runde Perlen hin) und endlich muss ich keine Angst mehr haben das die Farbe verbrennt und sich total verfärbt. Die 800.- war es mir echt wert! Nun macht mir mein Hobby noch viiiiel mehr spass! Kaum zu glauben das ich das sag denn ich war vorher ja schon voll begeistert davon!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0