*schock*

Heute habe ich das erste mal Sternen Perlen ausprobiert und ich muss sagen die sind gar nicht so schwer wie sie aussehen! Ok ich muss zugeben die erste kam ziemlich schief raus aber mit der zweiten bin ich ganz zufrieden!

 

Bei der zweiten ist mir allerdings ein Unglück passiert und zwar ist mir plörtzlich aus heiterem himmel der Dorn abgebrochen! Vor lauter schreck habe ich fast den Rest des Dornes weg geschmissen und so fast meine Bude abgefackelt ;) (ok das mit der Bude abfackeln ist einwenig übertrieben gebe ich zu hi hi)

 

Als ob das nicht genug wäre habe ich mich heute noch verbrannt und ein Stringer hat mich aufgespiesst! -.-

 

Fazit des heutigen Tages?! Heute war kein besonders guter Tag zum Perlen drehen!

 

Oke aber dafür habe ich rausgefunden wie diese schönen Sternen Perlen gehen und auch ein schönes Exemplar hinbekommen! Wenigstens ein Lichtblick am Tunnel ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0