Meine eigenen Visiten Karten *stolz*

Heute habe ich meine ersten eigenen Visitenkarten in der Post gehabt und mich riiiiiesig darüber gefreut! Ich habe sie eigenhändig auf Vistaprint gestalltet! Will hier aber keine Werbung machen für Vistaprint, die haben nämlich ein ziemlich hinterlistiges System an Kunden zu kommen!

 

Sie werben mit gratis Visiten Karten und schlussendlich musste ich trotzdem 22.- beahlen! Versankosten die ziemlich teuer waren und ich wollte auch nicht das es auf der hinterseite so blöde Werbung hat also musste ich für den Hinterseiten druck auch noch seperat bezahlen. hi hi

 

Ich bin aber trotzdem sehr zufreiden mit den Karten und dass ich noch einen Bogen mit Adressaufklebern gratis dazu bekommen habe hat auch die teueren versandkosten entschädigt!

 

Alles in allem "Daumen hoch" für Vistaprint.ch!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0