Das erste Mal an einem Weihnachtsmarkt

Ich habe die Bestätigng bekommen das ich und meine Kollegin Madeleine am Weihnachtmarkt in Arbon teilnehmen dürfen *.* nun ist riiesen Stress angesagt denn wir müssen genug waren haben für den ganzen Tag! Ich bin bereits jetzt schon aufgeregt.

 

Datum des Weihnachtsmarktes ist übrigens der 1.12.2012 *freu*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    kenia-travel (Freitag, 07 Dezember 2012 18:44)

    ...und? Wie ist es gelaufen?

  • #2

    Selina (Sonntag, 09 Dezember 2012 13:37)

    wooow mein erster comment zu meinem Blog *freu* dachte den liest eh keiner hi hi hmm leider ist es nicht so gut gelaufen. wir haben nur ganz wenig verkauft so das wir grad unsere Kosten für den Markt deken konnten. Es war bitter kalt und wir haben uns sowas von den Arsch ab gefrohren mal schauen ob wir das jeh wieder machen werden ;)