Mo

07

Jan

2013

Weihnachtmarkt

Mein erster Wheinachtsmarkt war ein absoluter reinfall. Ich habe gerademal 4 Sachen verkauft.

 

Eine Sache war von einer Kollegin vorbestellt, diese hat dann noch etwas dazu gekauft.

 

Etwas haben leute aus unserem Verwandtenkreis (warscheinlich aus Mittleid) gekauft

 

ALSO HABE ICH DEN GANZEN TAG OFIZIELL NUR EINE EINZIGE SACHE VERKAUFT UND DAS FÜR 12.-

 

Wie deprimierend *heul*

 

Ich werde aber trotz dieses Misservolges nicht aufgeben und das nächstemal einfach an einen Herbstmarkt gehen, denn ich habe mir sowas von den popo abgefrohren! ;)

mehr lesen 0 Kommentare

Do

11

Okt

2012

Das erste Mal an einem Weihnachtsmarkt

Ich habe die Bestätigng bekommen das ich und meine Kollegin Madeleine am Weihnachtmarkt in Arbon teilnehmen dürfen *.* nun ist riiesen Stress angesagt denn wir müssen genug waren haben für den ganzen Tag! Ich bin bereits jetzt schon aufgeregt.

 

Datum des Weihnachtsmarktes ist übrigens der 1.12.2012 *freu*

2 Kommentare

Sa

08

Sep

2012

Meine erste Ausstellung

Heute hatte ich meine erste eigene Ausstellung! *.* Erst war ich einwenig skeptisch da die Ausstellung von der Chrischona aus veranstaltet wurde. Diese Skepsis war aber schnell verflogen als ich gemerkt habe wie herzlich ich von den Leuten aufgenommen wurde ;)

 

Die Ausstellung war ein voller Erfolg ich hätte mir nie ertreumt so einen guten Umsatz zu machen und auch die Reaktion von den Leuten war sehr positiv und hat mir enorm viel gegeben.

 

Auf einen Verkauf bin ich am meisten stolz und zwar habe ich mein bis jetzt schönstes Schmuckstück auf das ich bis jetzt am stolzesten bin an eine wunderbare Frau verkauft. Es hat Ihr von der grösse her , zu Ihrem Outfit das sie anhatte und zu Ihren augen einfach perfeckt gepasst alsob ich es nur für Sie gemacht hätte. Das war sehr sehr speziell für mich und werde ich immer in erinnerung haben.

 

Hier nochmal ein dankeschön an die Chrischona Gemeinde Weinfelden die mir einen solch wunderbaren Tag ermöglicht haben.

 

Nun habe ich Blut geleckt und beschlossen noch dieses Jahr an einen Weihnachtmarkt zu gehen mit meinen Sachen!

 

Madelaine meine Perlenfreundin habe ich auch schon gefragt Sie ist auch mit dabei. *freu* das wird sicher lustig (und kalt) *brrrr*

0 Kommentare

So

26

Aug

2012

Crea - Arte Ausstellung in Menziken

Ich bin natürlich die, die bei der Vorführung wie man einen Salarmander macht ganz vorne dabei sein musste. Ich bin die die über den ganzen Tisch lehnt um alles genauestens zu begutachten ;)

mehr lesen 0 Kommentare

Fr

27

Jul

2012

Meine eigenen Visiten Karten *stolz*

Heute habe ich meine ersten eigenen Visitenkarten in der Post gehabt und mich riiiiiesig darüber gefreut! Ich habe sie eigenhändig auf Vistaprint gestalltet! Will hier aber keine Werbung machen für Vistaprint, die haben nämlich ein ziemlich hinterlistiges System an Kunden zu kommen!

 

Sie werben mit gratis Visiten Karten und schlussendlich musste ich trotzdem 22.- beahlen! Versankosten die ziemlich teuer waren und ich wollte auch nicht das es auf der hinterseite so blöde Werbung hat also musste ich für den Hinterseiten druck auch noch seperat bezahlen. hi hi

 

Ich bin aber trotzdem sehr zufreiden mit den Karten und dass ich noch einen Bogen mit Adressaufklebern gratis dazu bekommen habe hat auch die teueren versandkosten entschädigt!

 

Alles in allem "Daumen hoch" für Vistaprint.ch!!

0 Kommentare

So

17

Jun

2012

*schock*

Heute habe ich das erste mal Sternen Perlen ausprobiert und ich muss sagen die sind gar nicht so schwer wie sie aussehen! Ok ich muss zugeben die erste kam ziemlich schief raus aber mit der zweiten bin ich ganz zufrieden!

 

Bei der zweiten ist mir allerdings ein Unglück passiert und zwar ist mir plörtzlich aus heiterem himmel der Dorn abgebrochen! Vor lauter schreck habe ich fast den Rest des Dornes weg geschmissen und so fast meine Bude abgefackelt ;) (ok das mit der Bude abfackeln ist einwenig übertrieben gebe ich zu hi hi)

 

Als ob das nicht genug wäre habe ich mich heute noch verbrannt und ein Stringer hat mich aufgespiesst! -.-

 

Fazit des heutigen Tages?! Heute war kein besonders guter Tag zum Perlen drehen!

 

Oke aber dafür habe ich rausgefunden wie diese schönen Sternen Perlen gehen und auch ein schönes Exemplar hinbekommen! Wenigstens ein Lichtblick am Tunnel ;)

0 Kommentare

Fr

15

Jun

2012

Mein erstes Paket geth auf die Reise *Pippi in Augen hab*

Paket gebastel ;) Weg mit dem Lilla Troimli
Paket gebastel ;) Weg mit dem Lilla Troimli
0 Kommentare

Mi

13

Jun

2012

Perlen drehen bis zum umfallen!

Ich (links) und Madeleine
Ich (links) und Madeleine

Heute haben Ich und Madeleine (die, die mich überhaupt zum Perlen drehen gebracht hat) einen ganzen Tag zusammen Perlen gedreht! Von 12:00 bis 23:00 waren wir fast nonstop dran und haben wunderschöne Sachen fabriziert!

 

Ich habe heute das erste mal das ätzen von Perlen ausprobiert und die Perlen kamen hammermässig raus dabei. An diesem Tag habe ich das Lilla Troimli entworfen wo die geätzten Perlen meiner Meinung nach sehr gut zur geltung kommen.

 

Danke Madeleine für diesen tollen Tag! Zu zweit machts doppelt Spass!!

0 Kommentare

Sa

09

Jun

2012

Mein neuer Arbeitsplatz *freu*

Endlich kann die Einweihung meines neuen Zweigas Brenners los gehen *juhuu* Endlich an die Aufträge rann die ich innert kurzer Zeit bekommen habe Facebook sei Dank! Gleich sieben Armbänder gilt es für mich zu machen!

 

Ich freue mich riesig das den Leuten meine Arbeit so gut gefällt, hätte nicht gedacht das es so leicht ist auf Facebook Anhänger für mein neues Perlen Profil zu finden. Dann auch noch so nette Leute die meine Fotos Teilen und meine Page liken echt unglaublich!

 

An dieser Stelle Danke für alle die mich so tatkräftig unsterstützen!!! Ihr seid der HAMMER!!! Weiter so!!!

 

PS: Wow meine Planzen Konstruktion im Hintergrund kommt echt gut zur geltung ;)

15 Kommentare

Do

07

Jun

2012

Postbote nimm dich in acht ;)

Riiiesen Kiste die sau schwer war ;)
Riiiesen Kiste die sau schwer war ;)

Heute war mein neuer Brenner auch bereits geliefert worden (ich wäre dem Postboten am liebsten um den Hals gefallen als er mir das riiiesen Paket gebracht hat vor lauter freude;)

 

Schnell das Paket aufgerissen und los gings! Ich empfehle ganz ofiziell jeder der noch einen eingas Brenner bei sich zu Hause stehen hat sofort auf Zweigas umzustellen. DAS SIND DEFINITIV WELTEN!!! Das Glas schmilzt viel schneller und verteilt sich viel gleichmässiger (man bekommt automatisch schön runde Perlen hin) und endlich muss ich keine Angst mehr haben das die Farbe verbrennt und sich total verfärbt. Die 800.- war es mir echt wert! Nun macht mir mein Hobby noch viiiiel mehr spass! Kaum zu glauben das ich das sag denn ich war vorher ja schon voll begeistert davon!

0 Kommentare

Di

05

Jun

2012

Bestellung meines neuen Brenners *.*

Heute habe ich mir einen neuen Brenner gekauft und zwar einen Zweigas Brenner. Ich musste zwar tiiief in die Tasche greifen doch ich habe das Gefühl ich werde dies nicht bereuen.

0 Kommentare